16. THS Turnier HSV Hünxe-Krudenburg 10.04.2016

Anzeige
Am Sonntag den 10.04.2016 war es wieder soweit. Der HSV Krudenburg richtete zum wiederholten Mal
ein THS Turnier aus. Um einen reibungslosen Ablauf gewährleisten zu können, übernachteten sogar
einige Mitglieder auf der Platzanlage im Wohnwagen.
Unsere fleißigen Damen im Meldebüro sorgten dafür, dass die Anmeldungen prima klappten und die
Kantinen-Crew bereitete das reichhaltige Frühstück vor. Ob klein ob groß, ob jung ob alt, diszipliniert ging
es für die ersten Geländeläufer um kurz nach acht auf die Strecke.
Den 1000 Meter Lauf gewann - Frank Schmidt mit Oskar vom Hundebreitensport Essen.
Den 2000 Meter Lauf gewann - Leonard Dirks mit Kai vom SfH Wesel bei den Herren und
Nadine Kraft mit Shadow vom HSV Hünxe-Krudenburg bei den Damen.
Den 5000 Meter Lauf gewann - Rolf Hanßen mit Shena vom HSV Hünxe-Krudenburg
bei den Herren und
- Ulrike Mißbach mit Tashi vom SfH Weselbei den Damen.
Danach wurde dann erst mal das reichhaltige Frühstücksbuffet geplündert.Weiter ging es direkt im
Anschluss mit den Vierkämpfen.
VK 3 entschied - Markus Urbani mit Linus von Wesel „ AM Jäger“ für sich.
VK 2 - Christian Meier mit Flash von AC Hammerhunde bei den Herren
- Ivetta Nyari mit Hero vom SV bei den Damen.
VK 1 - Leonard Dirks mit Kai vom SfH Wesel bei den Herren
- Jennes Julia Nyari mit Handur vom SV bei den Damen.
Während unsere Grillmeister so gegen elf den Grill anzündeten und die Kantinen-Crew den leckeren
Kuchen bereitstellte, mussten die Teilnehmer noch den Hindernislauf und CSC absolvieren.
Den Hindernislauf gewannen Peter Zasada mit Dexter vom Hundebreitensport Essen-Nord
Simone Heger mit Lotte vom HSV Hünxe-Krudenburg.
CSC entschied die Mannschaft - Jäger 3 mit Iris Kemming und Sam
- Heike Hinz und Henry
- Daniela Lohkamp-Schmitz und Leila für sich.
Da das Wetter herrlich war, hatten auch die Zuschauer des Spektakels super Laune und waren
begeistert. Alles in allem war es ein gelungener Tag. Der Zeitplan wurde fast perfekt umgesetzt und alle
Helfer legten sich mächtig ins Zeug.
Melanie Rzyduch
Pressewartin
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.