198 Vereinsjahre trafen aufeinander.......

Anzeige
Oberhausen: Schützenverein Rothebusch 1922 e.V. | Am Samstag, den 03. August, feierten die Große Osterfelder Karnevalsgesellschaft 1906 mit dem Schützenverein Rothebusch 1922 ihr gemeinsames Sommerfest. Bei optimalem Wetter kam richtig gute Stimmung auf. Sei es beim Abschießen des karnevalistischen Vogels bzw. zu später Stunde auf der Tanzfläche mit Unterstützung des DJ Jürgen Jankowski. An diesem Tag war für jeden etwas geboten.
Urlaubsgedingt konnten allerdings nicht alle Prinzenteams sich komplett an diesem Tag vorstellen. So musste auch mal ein Bild herhalten für den zukünftigen Prinzen von Groß-Oberhausen Ludger I.
Beim Kinderprinzenpaar ein ähnliches Bild. Da fehlte der zukünftige Kinderprinz Robin I. Allerdings war der Großteil der zukünfitigen Tollitäten vor Ort u.a. Milena I. (Kinderprinzessin) und Prinz im Dreigestirn der Karnevalsgemeinschaft Dampf drauf Holger I. mit seinem Team.
Gespannt sein dürfte man im nächsten Jahr mit dem gemeinsamen Sommerfest.

Denn dann treffen 200 Vereinsjahre aufeinander......

Um die gesamte Bildergalerie zu sehen, einfach dem Link folgen!!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.