22. Oldtimer-Rallye in Dinslaken

Anzeige
Am Sonntag gab es auf der Trabrennbahn in Dinslaken jede Menge Chrom im Form von Oldtimern zu besichtigen und als Pokale zu gewinnen. Eingeladen hatten die Dinslakener Automobil- und Motorsportfreunde zur 22. Oldtimer-Rallye rund um Dinslaken. Gemeldet waren 75 Teilnehmer aus nah und fern. Nach Aushändigung der Bordbücher ging es um 10 Uhr auf die Strecke. Die Tour führte bei strahlendem Sonnenschein von Dinslaken über Voerde und Hünxe. Zielpunkt war wieder die Trabrennbahn.
1 1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
1 Kommentar
835
Wolf Wigman aus Oberhausen | 19.10.2016 | 14:51  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.