Aktion Super Sauber Oberhausen

Anzeige
Oberhausen: Sportanlage Solbad | Am gestrigen Samstag nahmen Mitglieder von SG Ruhrpott 07 an der Aktion Super Sauber Oberhausen unterm Dachverband BKV Oberhausen 1953 e.V. teil. Es wurde rund um unserem Sportanlage Solbadstr.( Ruhrpark) von mehren Mitgliedern des BKV`s gesäubert. Was da alles an Müll zusammen getragen wurde, unglaublich. Wir Menschen sollten doch mehr auf unsere Mutter Natur achten und nichts alles wild durch die Gegend schmeißen. Es wurden z.B. Matratze, Wellblech usw. gefunden.
außer unseren Verein nahmen noch die Mädchenmannschaft von BSG Holzmann und die Skatabteilung vom BKV Oberhausen der Aktion teil.
Auch möchten wir uns beim BKV Vorstand und unsere Platzwartin mit ihrem Mann, die nach getanen Arbeit für das Leibliche Wohl der Teilnehmer gesorgt haben bedanken
1 1
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.