"Dampf drauf" hat ein neues Dreigestirn

Anzeige

Oberhausen. Marcel Habendorf hat sich mit dem Bazillus Karneval infiziert. Er ist Gründungsmitglied der KG Echte Fründe Oberhausen und seit 2012 Präsident des Elferrates dieser Gesellschaft, so will er diesmal als Prinz Marcel I. im Dreigestirn der KG „Dampf drauf“ Fröhlichkeit und Frohsinn unter das närrische Volk bringen.


Unter dem Motto: „ Das Dreigestirn ja das prescht vor mit Freude, Frohsinn und Humor!" hat er seine Regentschaft gestellt, um mit allen Karnevalsfreunden zu feiern, fröhlich zu sein und Spaß zu haben.

Prinz Marcel I. (Habendorf)
Bauer Andreas vom Eisenheimer Hof (Andreas Pilepp)
Jungfrau Henriette vom Fründebach (Michael Czarny)
Paginnen: Jeanny Vogelpoth & Jacqueline Stanke

Damit der Prinz das Motto umsetzen kann, wird er am 27.11.2015 um 20 Uhr in der Atrium Halle, Wehrstrasse 1, 46047 Oberhausen gekürt.

Ein weiterer Höhepunkt ist die Gemeinschaftssitzung KG Dampf drauf / AOK, die am 23.01.2016 um 19.00 Uhr in der Luise-Albertz-Halle Oberhausen stattfindet.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.