Heißluftballons ganz weit vorn

Anzeige
Oberhausen: Alt Buschhausen | Am 30.01.2016 feierte das Tambourcorps Rheinklänge seine traditionelle Kostümparty. Wie jedes Jahr wurden die originellsten, selbst gestalteten Kostüme am Ende des Abends mit wertvollen Preisen prämiert. Der erste Platz – 20l Fassbier – gingen dieses Jahr an drei äußerst originell und aufwendig verkleidete junge Damen. Als Heißluftballons inklusive Passagierkorb, konnten sie den ersten Platz für sich entscheiden.
Das Tambourcorps Rheinklänge bereitet sich indes intensiv auf den Straßenkarneval im Ruhrgebiet vor. Am Samstag wird man den Osterfelder Kinderkarnevalszug musikalisch begleiten und abends die Prunksitzungen der KG Schwarz-Weiß Buschhausen 1977 e.V. und der KG Schmidthorst eröffnen. Sonntags geht es weiter mit dem großen Umzug durch die Oberhausener City und am Rosenmontag werden die Jecken in der Duisburger Innenstadt mit klassischen und modernen Stimmungshits unterhalten.

Aktuelle Informationen zum Tambourcorps Rheinklänge 1922 gibt es unter:
http://www.Rheinklaenge1922.de oder bei Facebook (https://www.facebook.com/rheinklaenge1922)
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
854
Wolf Wigman aus Oberhausen | 02.02.2016 | 08:48  
64
Heiko Pens aus Oberhausen | 02.02.2016 | 09:17  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.