Herbstfest des BSV 1882 Ostefeld

Anzeige
18.10.2015
Herbstfest des BSV 1882 Osterfeld

Wie in jedem Jahr feierte der  BSV 1882 Osterfeld wieder in der Gaststätte Koopmann sein Herbstfest. Auch die Brudervereine SV Klosterhardt, BSV Alsfeld und der Spielmannszug Westfalenklang aus Castrop Rauxel hatten ihren Weg gefunden und feierten mit.

Die Sportleiterin Claudia Wahl zeichnete die aktuellen Vereinsmeister in ihren Disziplinen aus. Jens Nadolski wurde durch den Vorstand - vertreten durch Karl-Heinz Avater - und Oberst Britta Brand zum Oberschützen befördert.

Für Unterhaltung sorgte DJ Christian und die an Stelle der bisherigen Tombola verlosten Preise, konnten bei einer amerikanischen Versteigerung an glückliche Gäste ausgehändigt werden.

Auch der Bau des neuen Vereinsheims geht zügig voran. Die Außenhülle steht und in den nächsten Tagen wird mit dem Innenausbau begonnen. Die fleißigen Helfer, welche den großen Teil ihres Tages auf der Baustelle verbringen, haben den Ehrgeiz es möglich zu machen, dass zu Beginn des neuen Jahres der Trainingsbetrieb auf der eigenen Sportanlage wieder auf genommen werden kann.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.