Ihre Ausgabe Mittwoch, 21.09.2016,Seite 1 Überschrift : 1 Jahr Repair-Cafe, Durchschnittlich 35 Besucher

Anzeige
Gute Überschrift, die lockte mich an, zumal ich davon bei ihnen schon darüber gelesen hatte, und ich erwartete von dem Artikel, relevante Infos zu erhalten, es gab aber nur die Mitteilung, dass 'vor einem Jehr eröffnete das Repair-Cafe auf der Stöckmannstr. 88-90, und es habe regen Zuspruch gegeben". Eröffnungs- datum, (damalige) Adresse, Hinweis, dass es die BOB-Geschäftstelle sei, wurden gegeben, nur aus eigener letzter Erfahrung, als ich da vorbeikam, weiß ich, dass es so nicht mehr ist, denn da gab es weder BOB-Geschäftstelle noch einen Hin- weis, wohin die denn evtl. umgezogen sein könnte. Und deswegen hatte ich bei der Überschrift schon erwartet, darüber was zu erfahren, also, dass es das unter dieser Adresse nicht mehr gibt und wo es jetzt ist bzw nicht ist bzw. Kontakt-Daten eines evtl. neuen Domizils. Aber ab-
solut nichts darüber, der Artikel bricht mit der sensationellen Mitteilung ab,dass es durchschnittlich 35 Besucher gab, die manchmal sogar ZWEI Geräte mitge- bracht hätten. Außer dieser kleinen "historischen Mitteilung hatte dies Informa-
tion absolut keine aktuelle Wert, zumindest für mich, und ich erlaube mir sogar zu sagen, wozu ist dieser Artikel gut gewesen? Denn eigentlich hatte ich erwar- tet, nützliche aktuelle Informationen über dieses Projekt mit aktuellen Daten zu erhalten.

(Oder hat evtl. eine neue geldbringende Annonce diesen Artikel so zur absolu-
ten Nichtinformationsmässigkeit verschandelt?
MfG Dieter Schmidt
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.