Jahreshauptversammlung BSV 1882 Osterfeld

Anzeige

Neuwahlen im Vorstand

Wie auch im vergangenen Jahr fand die Jahreshauptversammlung des BSV 1882 Osterfeld in der Gaststätte Koopmann statt. Ein Tagesordnungspunkt war die Neuwahl des 2. Vorsitzenden. Karl-Heinz Avater, der viele Jahre im Vorstand des BSV 1882 tätig war, hat dieses Amt aus gesundheitlichen Gründen aufgegeben. Als Nachfolger wählten die Mitglieder Oliver Anderlar, der bisher als 2. Geschäftsführer dem Vorstand angehörte. Neue 2. Geschäftsführerin wurde Doren Hoimann.

Ein weiterer Punkt auf der Tagesordnung war das Schützenfest. Dieses findet vom 30. Juni bis zum 1. Juli auf dem vereinseigenen Gelände an der Hochstraße statt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.