Karneval mit "Dampf drauf"

Anzeige
Auch im 58. Jahr wieder eine super Prunksitzung mit Brauchtum und Humor...

Auf diesem Weg möchte ich mich nochmals bei allen Gesellschaften, Künstlern, dem Stadt-Kinderprinzenpaar Lenja I. + Sebastian I., Stadtprinz Peter III. mit seinem gesamten Gefolge, dem Dreigestirn mit Prinz Michael I. und seiner Prinzengarde und allen Gästen bedanken, die zum Gelingen unserer Prunksitzung beigetragen haben.... und wenn es Euch auch gut gefallen hat, würde ich mich freuen wieder mit Euch auf unserer nächsten Prunksitzung am Samstag 23. Januar 2016, im großen Saal der Luise-Albertz-Halle Oberhausen Karneval zu feiern
Natürlich nicht zu vergessen -
alle Helfer und Mitglieder unserer Karnevalsgemeinschaft, ohne deren Mitarbeit diese Prunksitzung erst gar nicht zu Stande gekommen wäre ...
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.