Karnevalsparty mit der KG " Glück Auf " 2013

Wann? 16.01.2015 20:00 Uhr

Wo? Crowded House, Otto-Roelen-Straße 1, 46147 Oberhausen DE
Anzeige
Oberhausen: Crowded House | Die KG "Glück Auf" 2013 ist zwar erst junges Mitglied im Oberhauser Karneval,
aber Karneval feiern - das können sie. Bei den Veranstaltung von denen mit dem "Hugo" herrscht immer großartige Stimmung und Begeisterung bis zum letzten Takt.

Die nächste Veranstaltung soll ebenfalls wieder ein Kracher werden: dazu hat man sich als Location das Crowded House in Holten ausgesucht. Dort gilt nach einer Präsentation der Tollitäten nur noch eins Party - neben Tanja Sommer sollen Frank Lars und Andreas Lawo nur noch laut machen.

Dazu sind die Mitglieder der Gesellschaft immer wieder für eine erfrischende Überraschung gut.


Die Karnevals-Party findet am 16. Januar 2015 ab 20:00 Uhr (Einlass: 19:11 Uhr) im
„Crowded House“, Otto-Roelen-Straße 1 in 46147 Oberhausen statt.

Der Eintritt kostet 15 Euro und sind im Vorverkauf bei Jennifer Geschke (0176/63825863) oder an der Abendkasse erhältlich.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.