Karnevalspremiere mit Prinz Gerhard I.

Wann? 17.11.2012 18:45 Uhr

Wo? Luise-Albertz-Halle, Düppelstraße 1, 46045 Oberhausen DE
Oberhausen: Luise-Albertz-Halle |

....einmal Prinz zu sein in "Oberhausen". Das ist der Wunsch des noch bürgerlichen Gerhard Rien. Denn am Samstag, den 17. November wird er im feierlichen Rahmen durch den Hauptausschuß-Präsidenten Heiner Dehorn in der Luise-Albertz-Halle zu "seine Tollität Prinz Karneval von Groß-Oberhausen" der Session 2012/2013 gekürt. Ab diesem Zeitpunkt regiert er bis zum Aschermittwoch über das närrische Volk in Oberhausen.
Ein abwechslungsreiches Programm bereichert diesen Abend, u.a. "De Froende", "Ne kölsche Schutzmann", Gemeinschaftstanz der Oberhausener Garden, "Blom & Blömchen", "Lutz Knip - Trompeter", Erkelenzer Treue Husar - Traditionskorps Köln und für die musikalische Unterstützung sorgt die Bühnenkapelle "Horst Schäfer Band".
Karten sind bei allen Oberhausener Karnevalsgesellschaften, dem Hauptausschuß Groß-Oberhausener Karneval bzw. hier
Kartenbestellung
unter Umständen noch erhältlich. Einlass ist ab 17.45 Uhr. Weitere Informationen auf der Homepage des Hauptausschußes.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.