Kreisschützenball 2015

Anzeige
In diesem Jahr stand der Kreisschützenball für unseren Verein, den BSV 1882 Osterfeld, wieder einmal unter einem glücklichen Stern. Wurde unser Kaiser Nicolo III. Gandolfo doch bei dieser Veranstaltung zum Kreiskönig 2015/16 inthronisiert.
Beim Stadt/Kreiskönigschießen konnte er mit einem hervorragendem Teiler als Sieger hervorgehen.
Aber nicht nur unser amtierender Kaiser konnte sich als Akteur bei diesem Fest ins rechte Licht setzen. Auch unser 1. Vorsitzender Stefan Kowalski zeigte als Zauberlehrling viel Talent.
Das diesjährige Programm wurde auch in diesem Jahr gekonnt von unserem 2.Vorsitzenden - Karl-Heinz Awater - moderiert.
Mit der dargebotenen Tanzshow, den Kunststücken des Zauberers und dem Auftritt des Parodisten wurde den Festgästen des Kreisschützenballs ein unterhaltsames Programm präsentiert.

Impressionen des Festes siehe Fotostrecke.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.