Kunst und Einrad fahren mit dem RSV Adler in den Sommerferien

Anzeige
Oberhausen: Sportanlage Schmachtendorf | Kunst und Einrad fahren mit dem RSV Adler und dem Action-Guide der Stadt Oberhausen in den Sommerferien
Vom 29. Juni bis zum 2. Juli konnten sich Kinder mit dem Einrad und Kunstrad fahren anfreunden, ihre Fähigkeiten ausbauen, Gleichgewicht trainieren und viele Kniffe kennenlernen.
Obwohl die Temperaturen es kaum zuließen, kamen alle gemeldeten Kinder zum RSV Adler in die Turnhalle am Buchenweg und trainierten fleißig.
Am Morgen gab es zur Stärkung ein Obst und Rohkost Buffet, außerdem reichlich Mineralwasser.
Im Laufe des Trainings wurden die Kinder mit Eis in verschiedenen Geschmacksrichtungen gekühlt.

Für alle war es eine angenehme und sicher auch anstrengende Woche.

Auch im nächsten Jahr wird der RSV Adler mit seiner Trainerin Heike Berchter am Action-Guide Programm der Stadt Oberhausen teilnehmen.
Weitere Informationen unter: www.rsv-adler1914.de
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.