Leichtes Erdbeben in Alstaden, Raum Flockenfeld und Stubbenbaum

Anzeige
Oberhausen: Zur Flotte |

Verursacher: KG Schwarz-Weiß Buschhausen

Bei der diesjährigen Ordensverleihung wurden der 1. Vorsitzende Volker Lindenberg mit dem Sonderorden der Gesellschaft für besondere Verdienste und Tobias Decker mit dem Orden länger als 11 Jahre aktiv, ausgezeichnet.

Präsident Thomas Müthing, der wieder locker und flockig durch die Veranstaltung führte, konnte in der überfüllten Gaststätte "Zur Flotte" fast alle Abordnungen der Oberhausener Karnevalsgesellschaften begrüßen, mit den Wünschen für ein fröhliches und gesundes 2016 und das die Gehirngeschädigten Deutschland ganz schnell verlassen, dann können wir auch weiterhin unsere Veranstaltung sorglos genießen.

Alle Oberhausener Tollitäten waren mit Hofstaat vertreten und erfreuten alle Anwesenden mit Ihren Darbietungen.

Die Tänze der Kinder und Jugendgarden war wieder einmal der Höhepunkt.

Bei einem leckeres Grünkohlessen konnten Alle mit einer guten Unterlage für die Aktivitäten des weiteren Tages vorsorgen.
1
1
1
1
1
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.