Linedancerinnen erhalten das Deutsche Tanzsportabzeichen

Anzeige
Einige Linedancerinnen des Tanzsport Club Royal Oberhausen, nahmen nun das Deutsche Tanzsportabzeichen von Silber bis Gold mit Kranz in Empfang. Damit wurde ihr erfolgreiches Trainingsjahr in der 19 Uhr-Dienstag-Gruppe mit der Urkunde und Abzeichen gekrönt. Selbstverständlich sind sie bei der nächsten DTSA-Abnahme auch wieder mit dabei.
Die Absolventinnen von links nach rechts: Jutta Fuchs, (Silber), Margit Bonin (Gold), Sigrid Brodeßer (Gold), Gerda Höfkes (Gold), Birgit Trautmann-Shimizu (Gold), Silke Postler (Gold mit Kranz)

Wer schon Vorkenntnisse im Linedance hat kann gerne mal in die jeweiligen Dienstagsgruppen unverbindlich reinschnuppern. Sie trainieren unter der Leitung ihres Trainers Bernd Burghardt jeweils um 18 und 19 Uhr. Verstärkung ist in den Gruppen willkommen.
Bei Fragen bitte unter 0203 71858277 melden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.