Neujahrsempfang bei der KG Schwarz-Weiß Buschhausen

Anzeige
Oberhausen: Alt Buschhausen | Viele Oberhausener Karnevalsgesellschaften waren durch ihre Abordnungen vertreten. So konnte Präsident Thomas Müthing , der auch in gewohnter Weise locker durch das Programm führte, bei diesen Neujahrsempfang herzliche Begrüßungsworte an alle richten.

Antonius Karipoglou, von der Volksbank Oberhausen, wurde zum neuen Senator ernannt und Schatzmeister Hans Müthing wurde für seine 17jährige Tätigkeit in der KG als großes Dankeschön, mit dem Sonderorden der KG ausgezeichnet.

Die launige Laudatio auf den neuen Senator hielten die Senatoren Ulrich Real und Michael Heckmann.
Tanzmariechen Fabienne Pilepp begeisterte ALLE mit ihrem neuen Tanz. Standing Ovation.

Danke auch an die schnelle und freundliche Bedienung.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.