Oberhausener Wild Hogs u. Freunde cruisen durch Leipzig ( Zwenkau )

Anzeige
Liebe Leserin und Leser,

der Oberhausener Cruiser NC Wild Hogs besteht nun seit ca. 1 Jahr und ein paar Monaten. Mit mittlerweile 8 Nichtmitgliedern ( NC ) trifft man sich auch in verschiedenen Städten und sogar Ländern in der Cruiserszene um sich mit anderen Cruiserfreunden zu treffen um Gleichgesinnte zu treffen und sich auszutauschen. Freitagmorgen am 12. Mai trafen sich die Wild Hogs in Oberhausen bei Cruiserfreunden zum gemeinsamen Frühstück.

Nachdem wir, Anita, Jan, Steven, Sam, und ich uns bei Katrin und Patrick dann gestärkt hatten, wurden die Cruiser in den Autos verstaut und ab ging es mit 7 Cruiserverrückten endlich los Richtung Leipzig zum 1. Treffen der No Name Ridaz in Zwenkau.
In Zwenkau angekommen und just die Bikes raus aus den Autos und ab zum Zwenkauer See der keine 500 Meter von unseren Appartements entfernt war zum Treffpunkt der No Name Ridaz. Trotz des regnerischen Nachmittag hatten wir viel Spaß.

Am Samstag war es nun soweit und der Hauptcruise brachte uns sonniges Wetter.
Die ca. 45 Km Strecke ging durch herrliche Landschafft mit relativ ebener Strecke.
Zwischenstopps gab es mehrere und für die Verpflegung wurde von Seiten der No Name Ridaz gesorgt.
Auf dem Rückweg fing es leider an zu regnen aber das hinderte uns nicht ab weiter zurück zum Zwenkauer See zu cruisen. Pitschepatschenass dort angekommen haben sich erst mal viele kurz umgezogen und das aufgebaute Großraumzelt der Ridaz das ein Tag noch kurzfristig spontan aufgebaut wurde hatte uns vorm Regen gerettet.
Im laufe des Abends kam nochmal die Sonne heraus und die Grillmeister präsentierten uns das leckere Fleisch auf dem Grill und lecker angerichtete Salate warteten auf die hungrige Meute. Man ließ den Abend dann am Zwenkauer See ruhig bei gekühlten Getränken ausklingen.

In diesem Sinne nochmal im Namen aller Cruiser die vor Ort waren...
Ganz Herzlichen Dank an die No Name Ridaz und Helfer für die Spontane Orga vom Vorabend... Respekt und Hut ab dafür...

Foto: Auf die Augen Art ( Der Japaner )
Inhalt / Text: Teo Tansek
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.