Plätze frei im Pfingstzeltlager der Falken

Wann? 02.06.2017 bis 05.06.2017

Wo? Blomberg, Blomberg DE
Anzeige
Blomberg: Blomberg | Vom 02. bis 05. Juni fahren die Oberhausener Falken ins Pfingstzeltlager auf ihren Zeltplatz in Blomberg(Lippe).

Du bist zwischen 6 und 14 Jahre alt und hast Lust mit uns die Umgebung zu erkunden, deine Geschicklichkeit bei Spielen auf dem Zeltplatz zu erproben, etwas zu basteln und gemeinsam mit uns am Lagerfeuer zu sitzen? Dann komm doch mit!

Der Zeltplatz liegt in der Nähe der Stadt Blomberg (Ostwestfalen/ Lippe) in einem Naturschutzgebiet. Der Teilnahmebeitrag (einschließlich Busreise, Vollverpflegung, Programm, Unterbringung in Zelten) liegt bei 50,-€.

Für Rückfragen wende dich bitte an Michael Pütz in unserem Büro, Richard-Dehmel-Str. 38, 46119 Oberhausen, Telefon: 0208-6290879, E-Mail: michael.puetz@falken-oberhausen.de

Hier kannst du das Anmeldeformular herunterladen:
http://falken-oberhausen.de/wp/wp-content/uploads/2009/07/Anmeldung_Pfingsten-2.pdf

Weitere Infos zu den Falken unter www.falken-oberhausen.de
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.