Prinzen-Verabschiedung bei der KG "Dampf drauf"

Anzeige
Alles hat einmal ein Ende ...

und so möchte ich in meiner Eigenschaft als GF der KG Dampf drauf , Dank sagen an unseren Prinzen Marcel I. für über 170 Auftritten in dieser Session, in der er unsere Rot-Weißen Farben bunt geschmückt mit seinen Prinzengarden würdig vertreten hat.
Dank aber auch an das gesamte Dreigestirn, einschließlich Paginnen und Prinzen-Fahrer, sowie an unsere Prinzengarden und deren Trainerinnen.
Weiterhin möchte ich mich bei unseren Mitgliedern, Sponsoren, allen Gesellschaften, Künstlern, dem Stadt-Kinderprinzenpaar, Stadtprinz Thomas I. mit seinem Gefolge und allen Gästen bedanken, die zum Gelingen unserer Veranstaltungen während der gesamten Session beigetragen haben.
Und wenn es Euch gefallen hat, würde ich mich freuen, wieder mit Euch ab dem 11.11. gemeinsam die närrischen Tage zu verbringen …
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
833
Wolf Wigman aus Oberhausen | 15.02.2016 | 07:45  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.