Puhmannfliegen 2014

Anzeige
Oberhausen: Haus Ripshprst | Wie schon in den vergangenen Jahren war auch in diesem Jahr das Puhmannfliegen der Drachenfreunde-Ruhrwind am 7.12.2014 auf der Wiese am Haus Ripshorst ein voller Erfolg!
Nicht nur die Drachenflieger, sondern auch die große Schaar der anwesenden Zuschauer, hatten dank dem guten Wetter, viel Spass an den bunten Drachen die am Oberhausener Himmel über dem Landschaftspark am Haus Ripshorst standen. Frisch gebackene Waffeln, Kaffee und Kuchen waren bei bester Stimmung schnell verzehrt!
Wir würden uns freuen, wenn unsere nächste Veranstaltung am Karnevalsonntag 15.02.2015 zum Pappnasenfliegen wieder den Zuspruch vieler Zuschauer erhalten würde!
Die Drachenfreunde-Ruhrwind
wünschen ein friedvolles Weihnachtsfest
und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.