Saison-Abschlussfahrt beim RSV Adler

Anzeige
Oberhausen: Sportanlage Schmachtendorf | Nun ist für die Touren Fahrer des RSV Adler 1914 die Saison beendet.

Von A wie Angelteiche Schermbeck , über B wie Bauer Wilms bis Z wie Zeche Zollverein waren die Ziele über das Ruhrgebiet verteilt.

Am letzten Tour Tag fuhren die Teilnehmenden eine kurze Rund-Fahrt von 15 km, um dann anschließend im Vereinsheim des RSV Adler die schönen Fahrten der Saison 2014 noch einmal zu besprechen.

Allen Radtourenleitern wurde als Dank für ihren ständigen Einsatz ein Gutschein für 2 Personen zum Wein-Genießer-Abend bei Spickermann im Fuhlenbrock überreicht.

Bei Getränken und einem kleinen Imbiss klang der Abend aus.

Bis zum Saisonabschluss sind 45 Touren angeboten worden.
Es waren dabei 593 Radfahrende unterwegs und erradelten 21.508km.

Die Saison 2015 wird am 30. März 2015 starten.
Wie bisher am Montag um 17 Uhr von der Sportanlage Schmachtendorf Buchenweg 30.

Das Volksradfahren wird am 14. Juni 2015 stattfinden.

Die Teilnehmenden müssen kein Mitglied im Verein sein, alle Interessierten können teilnehmen!

Weiter Informationen bei den Radtourenleitern:
Günter Lebert 672222
Gerhard Scheibe 674294
oder
www.rsv-adler1914.de
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.