Schwarz Weiß Buschhausen mit super Programm in den Endspurt

Wann? 18.02.2012 20:11 Uhr

Wo? Gaststätte Alt Buschhausen, Lindnerstraße 191, 46149 Oberhausen DE
Oberhausen: Gaststätte Alt Buschhausen | Im Vereinslokal "Alt Buschhausen" konnte Präsident Ludger Decker mit den Rheinklängen und dem Stadtkinderprinzenpaar wieder mal reichlich kostümierte Jecken begrüßen. Die Sitzung war ausverkauft. Ein tolles und aufmerksames Publikum im Saal. Während der Rede unseres Stadtkinderprinzenpaares, war absolute RUHE!!! Die Kinder fühlten sich dadurch richtig wohl. Schon beim Trompeter Lutz Kniep hielt es keinen mehr auf die Stühle. Jürgen Hilger Höltgen (Fimmänchen) beschrie mit spitzer Zunge die Bundes und Landespolitik. Bevor die Alpenpiraten mit einem Superfinale diese spitzen Sitzung beendeten, schraubten die Tena Ladies noch mal die Stimmung nach oben.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.