Sommerfest der Fründe

Anzeige
Am Samstag, den 08. August, feierte die Karnevalsgesellschaft "Echte Fründe Oberhausen" 2009 e.V. ihr diesjähriges Sommerfest.
Viele Karnevalsfreunde ließen es sich nicht entgehen, einen vergnüglichen Tag bei der Gesellschaft zu verbringen. Vorgesorgt wurde gegen Hunger und Durst durch Grill, Reibekuchen,Salate, Bierwagen und einer Cocktail-Bar. Für jeden etwas da, so dass auch die Kinder sich auf der Hüpfburg vergnügen konnten und den älteren stand ein XXL-Kicker zur Verfügung.
Und das Programm konnte sich auch noch sehen lassen. So waren neben den Eigengewächsen der Fründe, nämlich das Kindertanzpaar und die Show-Garde, auch noch das Tanzmariechen Fabienne der GOK und die Showgarde der LKG zu sehen.
Für den Gesang sorgte dann noch der Sänger "Der Dirk" und für die musikalische Unterstützung war der DJ Kevin da.
Selbstverständlich waren dann noch die zukünftigen Prinzen von Oberhausen in der Session 2015/2016 vor Ort. Thomas Diez, Marcel Habendorf, Chantal Bamberger und Silvan Markuske.
Auch der Kandidat der SPD zur Wahl des Oberbürgermeister Apostolos Tsalastras hatte Zeit sich bei dem Sommerfest seinen Bürgern zu zeigen.
Insgesamt war es eine schöne Veranstaltung, die erst nach Mitternacht endete und souverän durch den Vizepräsidenten Dirk Loege geleitet wurde.
Link zur gesamten Bildergalerie
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.