Sonderfahrt der Radwanderer des RSV Adler

Anzeige
Sonderfahrt der Radwanderer des RSV Adler

Außerhalb der Montag Touren wurde von den Radtourenleitern am 24.07. eine Sonderfahrt angeboten.
Um 13:30 starteten die Radfahrenden nach Duisburg Beek zur Besichtigung der König Brauerei.
36 Personen hatten sich vorher für diesen Ausflug angemeldet und besichtigten die Brauerei. Nach einer interessanten Runde, durch die Produktion, gab es noch eine kleine Erfrischung und einen Imbiss. So gestärkt kamen die Radler nach 35km Fahrt, gegen 20 Uhr wieder am Vereinsheim an.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.