Sportabzeichenübergabe beim Turnerbund Osterfeld 1911 e. V.

Anzeige
Sportabzeichenübergabe beim Turnerbund Osterfeld
1911 e. V.

Am Dienstag, dem 11. November 2014 wurden im Rahmen einer Feierstunde im Vereinsheim an der Kapellenstraße die in diesem Jahr erworbenen Sportabzeichen übergeben. Egon Spiller begrüßte die erfolgreichen Sportler und Sportlerinnen. Besonders begrüßte er den Beauftragten des Stadtsportbundes, Friedel Bergermann, und den Ehrenvorsitzenden des Turnerbundes Prof. Heinz Walter Wild.
Anschließend wurden die Urkunden und Abzeichen übergeben. Mit besonderen Familienurkunden wurden die Familien Andermahr, Ligensa und Mex ausgezeichnet. Danach ehrte der Beauftrage des SSB Oberhausen, Friedel Bergermann, Iris Erkens, die das Behindertensportabzeichen in „Gold“ erworben hatte.
Ein gemütliches Beisammensein rundete den schönen Abend ab.
Übrigens: Im April 2015 beginnt die neue Saison!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.