Super Altweibersitzung der KG Schwarz-Weiß Buschhausen

Anzeige
Oberhausen: Alt Buschhausen | Um 18.30 Uhr bebte schon das Fundament des Vereinslokal "Alt Buschhausen", denn Maik der Bademeister bracht mit seinen Liedern schon den Saal hoch.
Hildgard Brömmelstrote strapazierte die Lachmuskeln ganz gewaltig.
Die Travestie Show ließ die Wellen der Begeisterung in große Höhen steigen, die der Sänger Uwe Berger und das Männerballett der Rheinklänge zu Wogen steigerten.
Das sogenannte Pünktchen auf dem "I" setzte dann Tanzmariechen Fabienne Pilepp mit ihren Showtanz.
Durch die Sitzung führte erstmalig humorvoll und locker Claudia Pilepp.

Die Oberhausener Tollitäten mit Hofstaat und Garde erschienen in tollen Kostümen und mußten Schweigen, denn an diesen Tag hatten nur die Paginnen das Sagen.

Dank von allen Seiten an das Wirtepaar Siggi und Fritz mit ihrer Mannschaft für den schnellen und freundlichen Service.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.