Tanz in den Mai bei der KG Glück-auf

Anzeige
Das war dann in der jungen Vereinsgeschichte die zweite Veranstaltung zum Tanz in den Mai. Erneut, wie im vergangenen Jahr, ließen es sich die Freunde und Gönner der KG Glück-auf nicht nehmen, gemütlich mit den Mitgliedern der Karnevalsgesellschaft in den Mai zu tanzen.
Zum Programm gehörte dann neben der musikalischen Unterstützung des D.J.´s ein eigens einstudierter Westerntanz der Mitglieder von Glück-auf zur Unterhaltung der Gäste. Ebenfalls zur Unterhaltung gab es dann eine Karaoke, wo die Gäste spontan ihre Gesangsqualitäten zum Besten geben konnten. Hier könnte man allerdings sagen, dass manchmal die Ohren ganz schön strapaziert wurden. Singen und singen lassen ist nun mal nicht das Gleiche, aber insgesamt eine originelle Idee.
Zu Mitternacht war es auch soweit, dass dann die Maikönigin und der Maikönig gekürt wurden. Die Insignien wurden von der letztjährigen Maikönigin Conny überreicht.
Besondere Gäste waren auch noch bei Glück-auf. Das Dreigestirn der Session 2014/2015 von der Karnevalsgemeinschaft Dampf drauf war auch zugegen. Es sind Michael, Männy, Andi, Sarah und Diana. Da noch eine offizielle Vorstellung erfolgt, belasse ich es bei den Vornamen - eine kleine Überraschung muss ja noch bleiben. Ich sage nur "Olga, von der Wolga" ;-)
Link zur gesamten Bildergalerie
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.