Tanz in den Mai

Anzeige
Die Mitglieder des BSV 1882 hatten beim Tanz in den Mai nicht nur die Gelegenheit in den neuen Räumlichkeiten zu feiern, sondern auch die fertig gestellten Räume und die Außenanlage zu begutachten.

Die Mitglieder, die bisher noch keinen Blick in das neue Vereinsheim geworfen hatten, waren sehr angetan von geleisteten Arbeit und voll des Lobes für die Helfer- und Helferinnen. Da die Bauabnahme erfolgt war, konnte zumindest ordentlich gefeiert werden.

Bevor nun auch das Schießtraining in der eigenen Anlage wieder aufgenommen werden kann, muss die Schießanlage nun noch durch die örtliche Behörde frei gegeben werden.

Für viel Gesprächsstoff sorgte bei der Feier im neuen Vereinsheim die anstehende offizielle Einweihung des neues Vereinsheims.

Die Einweihungsveranstaltung wird für alle Interessierten am 11. Juni stattfinden.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.