Vorweihnachtliche festliche Stimmung im Haus Bethel

Anzeige

Die E A B Christus-Kirche stimmte mit einem besinnlichen, musikalischen Advent-Nachmittag seine Mitglieder am Freitag, den 4.12. 2015 auf Weihnachten ein.

Der Vorstand trug alte Advent-Bräuche vor. Pfarrer Harald Wilhelm erklärte den Glockenklang der Christus Kirche und dessen Bedeutung. Der MGV Ossian sang bekannte Weihnachtslieder; Die Geschwister Bjaine und Lennart Faber spielten Lieder auf der Trompete und Geige. Manfred Zillich begleitete auf seiner Gitarre die von den Mitgliedern gewünschten Lieder. Für das leibliche Wohl wurde mit einem deftigen leckeren Essen "Grünkohl mit Mettwurst oder Kassler" gesorgt. Viele helfende Hände sorgten für einen gelungenen, schönen Nachmittag, Die EAB Christuskirche-Gemeinde wünscht allen Mitgliedern ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.