Weihnachtsmarkt im Tierheim Bottrop

Anzeige
Am 7. + 8. November 2015, von 11 bis 17 Uhr, lädt das Tierheim Bottrop, Wilhelm-Tell-Str. 65, zu seinem großen Weihnachtsmarkt mit Bücherbasar und Antik-Markt ein. Auch ein großer Trödelmarkt mit Ständen, die Tierzubehör, Schmuck, Handtaschen und Kinderspielzeug anbieten, gehört dazu. Ebenfalls wird eine große Tombola veranstaltet. Für das leibliche Wohl ist mit Kuchen, Waffeln, sowie heißen und kalten Getränken gesorgt. Der Erlös kommt, wie immer, den etwa 300 beherbergten Tieren zu Gute, die durch Abgabe, oder herzloses Aussetzen ihrer Besitzer, dort ihre verrübergehende Bleibe gefunden haben. Laut Aussage der Tierheim-Leiterin können zur Zeit, trotz guter Vermittlung, immer noch 45 Katzenbabys vermittelt werden.
Dieser Bericht liegt mir sehr am Herzen, denn dort herrscht große Not.
Mein Sohn Stefan und ich selbst unterstützen seit etwa 4 Jahren das Tierheim Bottrop mit regelmäßigen Sachspenden und Futterlieferungen, weil sie dringend benötigt werden!

Unser Dank geht an die Mitarbeiter des Tierheimes, die großes leisten.

TIPP: Die Anfahrt zum Tierheim ist an beiden Tagen nur über die Kirchhellener Strasse/Rolandstrasse möglich.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.