Waltrop: Versuchter Raub am Akazienweg

Anzeige
Handy und Bargeld forderten drei Jugendliche am Mittwoch um 16.30 Uhr von einem 13-Jährigen. Er war auf dem Akazienweg unterwegs und wurde von dem Trio angesprochen. Der Junge weigerte sich, sein Handy und Bargeld abzugeben und konnte flüchten. Ein Passant eilte dem Jungen zur Hilfe. Daraufhin flüchtete auch das Trio. Die Drei werden wie folgt beschrieben: männlich, ca. 13-16 Jahre alt, ca. 160 cm groß, kurze Hosen, T-Shirt, zwei der Täter hatten längere Haare, ein Täter hatte kurze Haare. Der Passant und Zeugen werden gebeten, sich unter 0800 2361 111 mit dem Regionalkommissariat in Verbindung zu setzen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.