Die richtige Brille für jede Lebenslage

Oer-Erkenschwick: Blickfang |

„Matze“ – wenn Matthias Marpe, zugleich Inhaber des Brillenfachgeschäfts Blickfang in Oer-Erkenschwick, von Kumpels so gerufen wird, dann dreht er sich um: Schließlich ist es sein Kosename. Aber es ist noch viel mehr. Matze Marpe ist seine Marke für exklusive Brillenmode.

Vom Millimeter-Papier zur Matze-Marpe-Brille: Matthias Marpe designed seine Brillen noch von Hand. Mit Unterstützung der besten Manufakturen aus Deutschland entstehen die Brillen in aufwendiger Handarbeit. Selbstverständlich 100 Prozent made in Germany. „Ob polierte Acetatfassungen oder eine handaufgetragene Mattierung – unsere Brillen glänzen nicht nur durch ihre Oberfläche, sondern ebenfalls durch ihre geschmeidige Haptik und ihren, dank einer erweiterten Auflagefläche, perfekten Sitz“, erläutert Marpe. Die kaltgewalzten Edelstahlbrillen von Matze Marpe werden in Süddeutschland gefertigt und sind außergewöhnlich leicht. Allein die Farbbeschichtung durchläuft fünf Fertigungsprozesse und bekommt zum Abschluss einen Qualitätslack aus der Schweiz als Finishing.

Einfach die richtige Brille für alle Lebenslagen! „Brillen verändern nicht, Brillen täuschen nicht. Sie fokussieren. Nicht nur den eigenen Blick, sondern den Blick der anderen auf das eigene Äußere. Damit das immer so perfekt wie möglich ist, passen unsere Brillen zu jedem erdenklichen Outfit.“

Unter anderem erhältlich bei

Blickfang • Esseler Str. 2 • 45739 Oer-Erkenschwick
Telefon: 02368/9627800

Mehr Infos: www.matzemarpe.de
0