Die Lust am Laster

Anzeige
Lecker und ungesund. Foto: Sebastian Karkus/ pixelio.de
Ich liebe Fast Food. Am liebsten esse ich alles, was mit Käse überbacken ist. Sei es nun Pizza, Baguette oder auch Gyros, wenn ich in eine Speisekarte schaue, dann fällt mein Blick immer erst auf solche Delikatessen. Zwar schmeckt mir jeder Bissen, doch plagt mich auch ein schlechtes Gewissen. Ist ja schließlich ungesund! Deshalb habe ich mich neulich ganz bewusst für einen großen Salat mit Paprika, Karotten und Oliven entschieden. Ich kann jetzt nicht behaupten, dass er mir nicht geschmeckt hätte. Doch ich sollte Salat nur mit verbundenen Augen essen. Denn während ich vor mich hin mümmelte, lieferte der Kellner am Nachbartisch eine große Käse-Pizza ab. Es hat nicht viel gefehlt und ich hätte mich des Mundraubes schuldig gemacht!
0
1 Kommentar
Marjana Križnik aus Essen-Nord | 17.06.2013 | 10:34  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.