Autorenlesung mit Sografon im Olfonium

Anzeige
Christian Huppert, Claudius Reimann und Magnus See treten im Olfonium auf. Foto: privat
Der Kunst- und Kulturverein (Kuk) Olfen lädt am Samstag, 26. Oktober, um 20 Uhr zur Autorenlesung mit Sografon „Wege in die spontane Erfolglosigkeit“ mit Christian Huppert, Claudius Reimann und Magnus See ins Olfonium, Neustraße 17, ein.

Magnus See und Christian Huppert lesen an diesem Abend satirische, bissige Kurzgeschichten aus ihrem gemeinsamen Buch „Wege in die spontane Erfolglosigkeit“. Sie erzählen in ihrem amüsanten, manchmal etwas bösen, aber nie verletzenden Stil von absurden Begegnungen mit skurrilen Typen in seltsamen Situationen.

Nicht weniger skurril ist die musikalisch Begleitung von Claudius Reimann. Dieser spielt Jazz auf Sografonen, irritiert mit Fahrradklingeln und gießt auch schon mal Wasser in seine Bassklarinette. Der Eintritt zu dieser Veranstaltung kostet 10 Euro.
1
Einem Mitglied gefällt das:
1 Kommentar
9.161
Renate Sültz aus Lünen | 22.10.2013 | 16:39  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.