Fotowanderung | Coesfeld minimal

Anzeige
Coesfeld: Coesfelder Marktplatz | Nachdem wir in der Vergangenheit bereits Fotowanderungen in Olfen, Cappenberg, Seppenrade und Lüdinghausen unternommen hatten, stand nun das freundliche Städtchen Coesfeld auf dem Plan. In den gassen und Straßen des Ortskerns, rund um die historischen Kirchengebäude und im Bereich der gesamten Innenstadt waren unzählige Motive zu finden, was die kleine Gruppe von Fotofreunden sehr freute. Das Hauptaugenmerk lag auch hier auf dem Schwerpunkt Minimalismus. Deshalb konzentrierten wir uns auf Motive, die Details und minimalistische Kompositionen boten.

Als Interessengemeinschaft Fotografie sind wir regelmäßig gemeinsam mit der Fotokamera unterwegs. Anfänger, Fortgeschrittene und Profis sind gleichermaßen eingeladen, an unseren Fotowanderungen (Fotowalks) teilzunehmen. Die Teilnahme ist jeweils kostenlos und unverbindlich, ganz frei und ungezwungen.

Weitere Informationen und die nächsten Termine gibt es bei Sascha Grosser, Telefon 02595-2126257.
1 1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.