Konzert mit Oliver Jaeger im Olfonium

Wann? 17.09.2016 19:30 Uhr

Wo? Olfonium, Neustraße 17, 59399 Olfen DE
Anzeige
Olfen: Olfonium |

„Musik aus Spanien, vom Mittelmeer und Atlantik hat mich schon immer beeinflusst. Ganz besonders von der Art wo klassische und improvisierte Musik in einander übergehen. Ich bin sicher, das hört man in meinen Kompositionen“ sagt der Gitarrist und Bandoneonspieler Oliver Jaeger.



Mit „mediterran – atlántico“ bietet er einen instrumentalen Streifzug entlang europäischer Klassik, brasilianischer Salonmusik, Flamenco, portugiesischer Klänge, Musik aus Lateinamerika und Westafrika. Auch die Zwischentexte handeln vom Blick auf die Natur, von Begegnungen mit Menschen, vom Sichtbaren und Verborgenen im eigenen Inneren.

Oliver Jaeger spielt klassische Gitarre, Bandoneon und Symphonetta. Mit diesen Instrumenten führt er seine Zuhörer am Samstag, 17. September, um 19.30 Uhr im Olfonium, Neustraße 17 in Olfen, auf eine mediterrane Reise. Der Eintritt kostet 12 Euro, für Vereinsmitglieder ermäßigt 9 Euro.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.