Lünen und Umgebung | Foto- und Lyrik-Projekt "Tausend Tränen tief" startet im Januar 2017

Anzeige
Ab Januar 2017 starten wir den 2. Teil des Fotokunst- und Lyrik-Projekts "Tausend Tränen tief". Melancholische Fotos treffen dabei auf tiefsinnige und poetische Texte, die nach Projektschluss in einem Buch zusammengefasst werden sollen und auf eine Ausstellungs-Tour gehen werden.

Wer in Lünen, Selm, Olfen, Lüdinghausen und Umgebung Interesse daran hat, als Fotomodell (ähnlich wie auf dem beigefügten Foto) oder als Texteschreiber/in mitzuwirken, kann mich gerne kontaktieren. Es entstehen selbstverständlich keine Kosten für die Mitwirkenden - aber es werden auch keine Gagen gezahlt, da es sich hier um ein nicht gewerbliches, freies Kunstprojekt handelt. Alle Beteiligten bekommen letztlich Freiexemplare des Buches sowie Ruhm und Ehre :-)

Ich würde mich freuen, wenn Ihr diese Info fleißig in Eurem Bekanntenkreis teilen, bzw. selbst mitmachen würdet....


Organisation des Kunstprojekts: Sascha Grosser, Tel.: 0152-25921501
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.