Olfen: „Summer Specials“ am Fluss-Strand an der „Füchtelner Mühle“ - ein tolles Event

Anzeige
„Taktlos and Friend“ erhielten immer wieder viel Applaus für tolle Musik für jeden Geschmack. Foto: Werner Zempelin
Bei schönem Sommerwetter einen Musik-Abend an ungewöhnlichen Orten in Olfen zu genießen, war auch am Samstag möglich. Denn im Rahmen der „Summer Specials“ machte die Stadt Olfen den Fluss-Strand an der „Füchtelner Mühle“ zu einer besonderen Location.

Direkt an der Stever, mit Blick auf den beeindruckenden Wasserfall, gab es leckere Würstchen im Brötchen und natürlich diverse kühle Getränke. Auf Strohballen oder Bänken sitzend, konnten die etwa 700 Besucher den Abend genießen - sogar mit Feuerstellen zum Aufwärmen. Die vielen Kinder interessierten sich nicht für die Musik, sondern fanden das Ufer der Stever viel spannender.

Flotte Musik quer durch die Jahrzehnte gab es von der Gruppe „Taktlos and Friend“ (Acki Löbbecke, Carsten Stollmann und Ralf Göbel). Auf Wunsch vieler Besucher waren die Drei auch in diesem Jahr wieder bei den Summer Specials dabei. Das Trio traf mit seiner Musik –von Westernhagen über Rolling Stones und Eagles bis hin zu Udo Jürgens immer wieder den Nerv der Zuhörer.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.