Olfen: „SummerSpecials“-Nr. 2 am Steverstrand an der „Dreibogenbrücke“ - ein voller Erfolg

Anzeige
Musik gab es von Beate Lucas und Andreas Koll aus Olfen, die seit zehn Jahren zusammen als „Die Zwei“ auftreten. Foto: Werner Zempelin
Olfen – Bei schönem Sommerwetter einen Musik-Abend an ungewöhnlichen Orten in der Steverstadt zu genießen, war auch am Samstag in der Steverstadt möglich.
Im Rahmen der „SummerSpecials“ machte die Stadt Olfen den Fluss-Strand an der „Dreibogenbrücke“ zu einem besonderen Abend.

Direkt an der Stever, mit Blick auf die beleuchtete Brücke, sorgten Bierwagen und ein Cocktails-Stand für kalte Getränke – natürlich war auch Leckeres vom Grill erhältlich.

Musik gab es von Beate Lucas und Andreas Koll aus Olfen, die seit zehn Jahren zusammen als „Die Zwei“ auftreten und alle Songs covern, die ihnen und dem Publikum gefallen. Durch die positive, sympathische und fröhliche Ausstrahlung der Beiden wird jeder musikalischer Event von „Die Zwei“ zu einem Wohlfühlmoment für die Zuhörer.
Viele hundert Besucher waren mit dem Fahrrad oder im Auto gekommen, um diesen wunderschönen Abend unter freiem Sonnenhimmel zu genießen. Laut den Kennzeichen war nicht nur „COE“ bzw. „LH“ vertreten, auch die „Ruhrgebietler“ aus RE oder CAS, DO, HER und UN wollten sich dieses Musikerlebnis nicht entgehen lassen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.