Olfener Kitt-Karneval am Sonntagabend: Partylaune pur im Festzelt

Anzeige
Impressionen vom Karnevalsspaß am Sonntagabend im Olfener Festzelt
Olfen - Mit einfallsreichen Kostümen und Partylaune pur ging es am Sonntagabend im Festzelt an der Stadthalle hoch her - es wurde ohne Ende getanzt, gehüpft, geklatscht und getrunken - Bier floss ungebremst in die vom Singen und Tanzen trockenen Kehlen.

Zu Beginn gab es die Ansprache von seiner Tollität Prinz Christian III., danach den Show-Tanz der kleinen blauen Kittfunken, die Entertainment-Show von Dirk Elfgen und den perfekten Gardetanz der großen blauen Kittfunken. Der Dortmunder Sänger Mike Bauhaus brachte bereits frischen Wind in die deutsche Schlagerszene und jetzt auch ins Olfener Festzelt.
Es fehlte nur noch der „Prinzentanz“, bis es „Tanz für ALLE“ mit der Partyband „Musik & Fun“ bis in den frühen Morgen gab. Wenn es auch so schien, dass das Wetter einige Besucher abgehalten hatte zu kommen, war es ein absolut gelungener Abend, den viele auch noch einmal genießen können: beim „Großen Rosenmontagsball“.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.