Besuch im Tier- und Freizeitpark "Gut Eversum"

Anzeige
Olfen: Tier und Freizeitpark Gut Eversum | ...den gestrigen Samstag im Tier- und Freizeitpark Gut Eversum verbracht. Seit 8 Jahren sind wir nun mal wieder dort gewesen. Obwohl der Park eigentlich noch nicht regulär zur Saison geöffnet hat - die beginnt wohl erst zu Ostern -, konnte man an diesem Wochenende schon mal einen Teil der Atraktionen genießen und die Tiergehege besichtigen. Man merkte zwar deutlich, dass die Anlage noch "im Winterschlaf" ist und noch nicht für den vollen Betrieb herausgeputzt wurde, das Tierpark Team gab sich aber alle Mühe, dem Besucher eine schöne Zeit zu bereiten. Nett und kompetent wurden Fragen beantwortet und Informationen zu den jeweiligen Tierarten herausgegeben. Und weil noch nicht all zu viele Menschen von den Sonderöffnungszeiten wussten, hatten wir viel Platz und Ruhe, um uns so richtig "auszutoben".
Unser Fazit: Ein schöner Tag in einem netten Tier- und Freizeitpark, der zwar technisch und substanziell nicht so ganz auf dem neusten (heutigen) Stand ist und wirklich noch einige optische Verbesserungen bedarf, dafür aber mit motivierten und wirklich freundlichen Mitarbeitern, fairen Preisen und einem guten Erholungswert glänzt. Anschauen lohnt bestimmt und Kinder haben mächtig viel Spaß - nicht nur wegen der Fahratraktionen...!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.