Grillabend mit Freunden

Anzeige
Das alte Hafenbecken in Olfen ist eine tolle Location für die "Summer Specials" am ersten August-Wochenende. Foto: Stadt Olfen
Olfen: Olfen |

Im Rahmen der "Summer Specials" findet der Veranstaltungsabend am Samstag, 6. August, im neu gestalteten Bereich des alten Hafenbeckens statt. Gutes vom Grill und ein kühles Getränk in Gesellschaft von Freunden und Familie an einem lauen Sommerabend mit Live-Musik und Blick auf die Natur - was braucht man mehr, um einfach die Seele baumeln zu lassen?



In dieser tollen Location mit Blick auf das Wasser sorgt die SUS-Werbe-GbR, unterstützt durch die Fußballabteilung, für eine gemütliche Atmosphäre. Besucher können sich mit reichlich Getränken und Speisen und an der Weinlaube verwöhnen lassen und gespannt sein, welche Überraschungen die Fußballer noch vorbereitet haben.

Die 2007 als Schülerband gegründete Coverband Brave Hearts aus Selm wird an diesem Abend für gute Stimmung mit Rock- und Popmusik sorgen. Bis dato hat die Band zwei eigene Alben geschrieben. Aber auch zahlreiche Coversongs, wie zum Beispiel von BAP, Nena, Marius Müller-Westernhagen oder Sunrise Avenue, schmücken die Setlist der Gruppe.
Der Eintritt ist frei. Einlass ist dieses Mal bereits um 18 Uhr, die Musik startet um 19 Uhr.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.