Goldener Saisonabschluss für Olfener Schwimmer

Anzeige

Goldener Jahresabschluss für die Schwimmer des Olfener Schwimmclubs 2007: Beim Weihnachtsschwimmen in Osnabrück, traditionell der letzte Jahreswettkampf, räumten die heimischen Schwimmer noch einmal richtig ab.

25 goldene, 12 silberne und 6 bronzene Medaillen gab es für die 14 Olfener. Dabei siegten Judith Tumbrink und Lars Mumm im Jahrgang 2003 bei allen fünf Starts und holten die Maximalausbeute. 22 neue Jahrgangsrekorde und 33 persönliche Bestleistungen rundeten da tolle Olfener Ergebnis ab.

Auch in den abschließenden Staffelwettbewerben beim Weihnachtsschwimmen in Osnabrück gab es den totalen Erfolg für den Olfener Schwimmclub. In allen vier Staffeln siegten die heimischen Schwimmer und stellten dabei drei neue Vereinsrekorde auf.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.