Der „Große Prinzenball“ des Karnevalsvereins KITT am Sonntagabend: ein Riesenerfolg

Anzeige
„Victoria“ - das bekannte und sehr sympathische Helene-Fischer- Double ist nicht nur sehr schön, sondern, die kann auch singen!!! (alle) Fotos: Werner Zempelin
Olfen - Mit kreativen, abwechslungsreichen Verkleidungen und Super-Partylaune ging es am Sonntagabend im Festzelt an der Stadthalle hoch her. Nach dem offiziellen Teil wurde ohne Ende getanzt, gehüpft, geklatscht und getrunken - das Bier floss in Strömen. Die Kostüme beiderlei Geschlechts waren wie immer sehr fantasievoll ausgesucht, wie unsere Fotos zeigen.

Viel Aufmerksamkeit und Applaus gab es für den Showtanz der großen blauen Kittfunken, für den Tanz des Männerballetts der Prinzengarde und ganz besonders für „Victoria“: das bekannte und sehr sympathische Helene-Fischer- Double. Es fehlte nur noch der „Prinzentanz“, bis es „Tanz für ALLE“ mit der Partyband „Musik & Fun“ bis in den frühen Morgen gab. Ein absolut gelunger Abend, den viele auch noch einmal genießen wollen: beim „Großen Rosenmontagsball“.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.