Musikalisch durch das Jahr

Anzeige
Renate Hartmann und Gabi Reuter wurden für zehn Jahre Mitgliedschaft mit der Ehrennadel ausgezeichnet.
Die Chorgemeinschaft ‘82 Olfen lud kürzlich seine Mitglieder zur Jahreshauptversammlung ein. Mit einer Videopräsentation ließ man die wichtigsten Ereignisse des vergangenen Jahres Revue passieren.
Kassiererin Sabine Roark trug einen positiven Kassenbericht vor. Auf Vorschlag der Kassenprüferin Renate Hartmann und des Kassenprüfers Wolfgang Wronna entlasteten die Mitglieder den Vorstand.
Chorleiterin Sigrid Hartmann stellte ihre Planungen für das kommende Jahr vor. Nach zwei Jahren mit den Highlights der Schlager der 50er bis 80er Jahre soll in diesem Jahr eine Messe einstudiert werden. Die Mitglieder machten spontan Vorschläge, in welchen Kirchen sie aufgeführt werden könnten. Dazu sind aber noch weitere Gespräche notwendig.
Das Singen am Ehrenmal, der Ewigkeitssonntag in der Christuskirche und das Adventskonzert in St. Marien bleiben fester Bestandteil der Choraktivitäten. Eine lebhafte Diskussion über die Chorkleidung schloss sich den Ausführungen an.
Abschließend zeichnete der Vorsitzende Franz Frye die langjährigen Mitglieder Renate Hartmann und Gabi Reuter mit einer Ehrennadel für ihre zehnjährige Mitgliedschaft aus.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.