Agentin Schlaumeise zu Besuch im Druckhaus Essen

Anzeige
Heute war es endlich soweit: Agentin Schlaumeise besuchte zusammen mit 19 Besuchern, davon 11 Kindern, das Druckhaus in Essen.
Dort gab es einiges Spannendes zu entdecken: Nach einer kleinen Stärkung und einem kurzen Quiz ging es dann auch direkt los.
Der Druckhausbegleiter Herr Weidenbach hatte für jede Frage die passende Antwort sofort parat und führte die Teilnehmer mitten hinein ins Herz des Druckhauses, vorbei an riesigen Papierrollen und Druckmaschinen. Hier erfuhren die Besucher, was so alles passiert, bis ein Anzeigeblatt druckfrisch im Briefkasten landet.

Da die Meise das alles so cool fand, wird sie in der nächsten Woche, am 13.10.2015, erneut das Druckhaus besuchen und freut sich auf viele Kinder, die sie begleiten möchten.
Anmeldung sind ab sofort möglich unter:
Email: besucher@wvw-anzeigenblaetter.de oder telefonisch unter: 0 800/60 60 760 (kostenfrei), Stichwort "Agentin Schlaumeise".
1
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
1 Kommentar
30.827
Fritz van Rechtern aus Neukirchen-Vluyn | 16.10.2015 | 15:14  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.