Verlosung: CD 'Fliegen' von Matthias Schweighöfer und Tickets für 'Der Nanny'

Anzeige
Matthias Schweighöfer im Tonstudio bei den Aufnahmen zum Song 'Fliegen', der bereits im Film 'Der Nanny' zu hören war. Fotos: Good Guys

Matthias Schweighöfer, derzeit im Film 'Der Nanny' auf der Leinwand der Kinos, präsentiert sich jetzt auch als Sänger: Die Single 'Fliegen' erscheint heute, 22. Mai 2015, beim Label Virgin Records. Wir verlosen drei CDs und 2x2 Tickets für den Kinobesuch.

Ursprünglich für seine Kinder geschrieben landete der Song des Schauspielers im Abspann seines erfolgreichen Kinofilms 'Der Nanny'. Nach Veröffentlichung des Soundtracks zum Streifen erreichte der Titel 'Fliegen' ohne jede Bewerbung Platz 17 der iTunes Charts und die Top 100 der deutschen Airplay-Charts im Radio.

"Eigentlich war der Song für meine Kinder"

Matthias selbst über sein musikalisches Werk: “Eigentlich habe ich den Titel auf dem Abspann zum Film nur für meine Kinder gesungen, dann aber doch auf den Film gelegt und nun, da wirklich viele danach fragen, veröffentlichen wir ihn doch. hier ist ‘Fliegen’ gesungen von mir. Hoffe er gefällt Euch. Dieses Lied bedeutet mir sehr viel! Hier unter dem Lokalkompass-Beitrag findet Ihr das Musikvideo zu 'Fliegen' aus meinem neuen Film 'Der Nanny'!" Viel Spaß damit! Für Euch und alle Menschen, die Euch etwas bedeuten!”

Mit Philipp Poisel 'Eiserner Steg' gesungen

Nachdem der Grimme-Preisträger bereits zu seinem Film 'What a Man' erstmalig bei Philipp Poisels Song “Eiserner Steg” musikalisch beteiligt war, hat er es sich nicht nehmen lassen auch zu seinem aktuellen Leinwanderfolg 'Der Nanny' den Titelsong selbst einzusingen. In der gefühlvollen Ballade geht es um die stetige Unterstützung gegenüber einer vertrauten Person, für die man immer da sein möchte. Selbst in wirklich ausweglosen Situationen lässt man sich Flügel wachsen, um diese irgendwie gemeinsam zu meistern.

Verlosung: Kinotickets und CDs

Wir verlosen drei Exemplare der CD und 2x2 Kinotickets unter unseren Teilnehmern. Wer gewinnen möchte, muss auf Lokalkompass.de registriert sein und die unten folgende Gewinnspielfrage richtig beantworten. Die Gewinner erhalten ihre Preise auf dem Postweg. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

Video: Matthias Schweighöfer - Fliegen (aus 'Der Nanny')


Die Aktion ist bereits beendet!

1
1
1
1
1
1
19
Diesen Mitgliedern gefällt das:
7 Kommentare
2.990
Jutta Mühle aus Wesel | 22.05.2015 | 12:17  
30.999
Sabine Hegemann aus Essen-Steele | 22.05.2015 | 12:45  
156
Erika Paluch aus Recklinghausen | 22.05.2015 | 16:00  
11.485
Nicole Deucker aus Oberhausen | 22.05.2015 | 16:06  
30.999
Sabine Hegemann aus Essen-Steele | 22.05.2015 | 18:22  
276
Cordula Kirstein aus Bottrop | 22.05.2015 | 18:57  
1.079
Dieter Zawodniak aus Wattenscheid | 22.05.2015 | 19:21  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.