Da steckt jetzt noch mehr drin!

Spielschein ausfüllen geht bei keno.de natürlich auch unterwegs

Zur Zahlenlotterie Keno fällt Tippern sofort ein: Tägliche Ziehung, auch an Feiertagen, 20 Gewinnzahlen, variabler Einsatz, feste Gewinnquoten und – selbst mit 0 Richtigen gewinnen. Das alles nämlich macht die beliebte Zahlenlotterie aus. Jetzt gibt es noch einen zusätzlichen neuen Service.

Gezogen werden die Gewinnzahlen nach dem Modus 20 aus 70 jeden Abend um 19:10 Uhr in Wiesbaden. Diesen Job übernehmen der Ziehungsleiter, der Urkundsbeamte und viele winzige Siliziumchips. Die starten in der futuristisch anmutenden Ziehungspyramide auf Knopfdruck den Zufallsgenerator zur Ermittlung der alles entscheidenden Gewinnzahlen. Fans der Seite keno.de wissen: Die Ziehung kann live auf keno.de mitverfolgt werden. Wer es also nicht erwarten kann, hat einen festen Termin in seinem Kalender.

Seit 14. April wartet aber noch ein weiterer Service unter keno.de auf die Tipper. Denn jetzt kann man auch ganz bequem direkt auf keno.de seinen Spielschein ausfüllen. Sobald man die Keno-Zahlen, den Einsatz sowie die Laufzeit ausgewählt hat, meldet man sich einfach mit den Login-Daten von Westlotto an – und schon gelangt der gewählte Tipp im gewohnten Warenkorb. Natürlich funktioniert das auch mobil, damit alle Keno-Fans auch unterwegs schnell und einfach ihren Tipp ausfüllen können. Denn um 18 Uhr heißt es: Annahmeschluss! Wer dann gleich wissen will, ob er zu den Gewinnern zählt, dem bietet keno.de eine Tippauswertung. Je nach gewähltem Einsatz und Keno-Typ können Gewinne zwischen 1 und 1.000.000 Euro erzielt werden. Einmalig ist, dass man auch mit 0 Richtigen gewinnen kann. Bei Keno-Typ 8 gibt’s den Einsatz zurück und bei Keno-Typ 9 und 10 sogar den doppelten Einsatz.

Wer nun neugierig auf Keno ist und gerne mehr erfahren möchte, ist bei keno.de genau richtig. Hier stehen neben der Live-Ziehung ein Test-Spielschein und viele Informationen rund um die Lotterie zur Verfügung.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.