Ein feiner Zug

Bis zum 31. Oktober verlost Westlotto exklusiv unter allen Lotto-Spielern in NRW wöchentlich eine Nostalgie-Reise für zwei Personen im Wert von 10 000 Euro

Lotto 6aus49 wird 60 Jahre - der Orient-Express ist viel älter. Seine erste Fahrt nach Istanbul, das damals noch Konstantinopel hieß, fand bereits 1883 statt. Noch heute gilt er als „feiner Zug“, als Inbegriff luxuriösen Reisens. Bis zum 31. Oktober verlost Westlotto exklusiv unter allen Teilnehmern von Lotto 6aus49 ausschließlich in NRW wöchentlich eine Nostalgie-Reise für zwei Personen im Wert von 10 000 Euro.

Der Venedig-Simplon-Orient-Express mag wie ein Transportmittel aus einer längst vergangenen Zeit wirken. Er erlebt dennoch gerade so etwas wie eine Renaissance. Bietet dieser Zug doch die Möglichkeit, nachzuempfinden, wie es sich vor 100 Jahren anfühlte, einen Schlafwagen zu benutzen – inklusive Dinner in festlicher Kleidung und Mahagoni-Möbeln als Ausstattung. Als weitere Luxus-Attraktion bietet der im Besitz der Belmond-Gruppe befindliche Express neuerdings eine Champagner-Bar. Dort werden die edlen Tropfen aus Kristallgläsern getrunken. Großer Beliebtheit erfreut sich das Champagner-Frühstück: Die Drinks werden dann mit Frucht-Salaten, Hummerfleisch oder Räucherlachs serviert.

Selbstverständlich geht es viel schneller, mit dem Flugzeug oder dem Hochgeschwindigkeitszug zu reisen. Aber Schnelligkeit zählt nicht zu den Eigenschaften, um die es Nostalgie-Reisenden geht. Am Champagner nippen und gleichzeitig den Blick auf Schweizer Seen genießen - ein Erlebnis, an dem man nicht vorbeihetzen möchte. So bietet der Orient-Express nicht nur eine Reise durch den Raum, sondern in gewisser Weise auch durch die Zeit.

Unter allen Spielteilnehmern, die noch bis Samstag, 31.Oktober an Lotto 6aus49 teilenehmen, wird jeweils pro Woche 1 Reise für 2 Personen im Orient-Express im Wert von 10 000 Euro ausgelost. Eine Barablösung ist möglich.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.